Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich bin nicht mehr der jüngste und hab eine Reaktion wie ne Bahnschranke , also suche ich keine jungen Hüpfer die mir das Fressbrett polieren.
-
Zitat von Kazama: „Zitat von HoRnY: „Hallo zusammen, spiele Tekken auf der PS4. Wer möchte kann mich gerne adden: PSN: Haser Bitte mit Betreff Hardedge Ab 28 Jahre aufwärts bitte nur. “ Suchst du jemanden zum fighten oder jemanden zum bonern lol? “ Zum Fighten und üben natürlich
-
Hallo zusammen, spiele Tekken auf der PS4. Wer möchte kann mich gerne adden: PSN: Haser Bitte mit Betreff Hardedge Ab 28 Jahre aufwärts bitte nur.
-
super geil ich finde die doku sehr nice ! @padau und voaddi : Danke das ihr von mir nur die cuts genommen habt . der rest meines interviews war auch totaler mist ;P Man sieht mir an das ich nicht gepennt habe und feiern war bis mich kimagami abgeholt hat ;D Ich freue mich schon auf den nächsten Fc . muss nur mal wieder an zocken kommen . Danke für die beste game community die ich kenne Gruss eure Horny´´Rose´´
-
oh nein ,ich will es nicht sehen -.- ich war so fail an dem tag xD
-
psn: Haser
-
Fette Preise hin und her .ich bin gekommen für die leute mal zu sehen und kennen zu lernen.Allein das es überhaupt etwas gab und dann noch eine tombola ist einfach nur mega fett . ich find das echt klasse und weiss meine blue ray street fighter sehr zu schätzen auch wenn ich lieber ein packet skill gewonnen hätte Auch muss ich noch die sprache lernen von einigen menschen dashen , execution exfac und und und Auch wenn ich nur ein punkt geholt habe muss ich sagen das ich riesen fun hatte ,war nur …
-
So noch mal der eine post ist weg Vielen Dank an Padau und vaddi , super orga , super location und hammer nett Freue mich auf den nächsten Fight Club , auch wenn ich wieder auf den sack kriege Find es auch echt Fett das ihr Capcom und Mad Catz als sponsoren hattet Danke für die fetten preise Greetz Horny
-
juhu padau . ja ich werde kommen das ? kann weg . das mit dem ausweis ist hoffentlich ein schlechter scherz denn ich hab keinen
-
Hardedge als Clan?
Beitragnein